Fotograf Augsburg Fotografin

Liebes Brautpaar,

 

ich freue mich, dass euch meine Fotos gefallen.

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes im Leben! Ich selbst habe 2012 JA gesagt

und darf seit vielen Jahren diesen einzigartigen Tag auch mit meinen Paaren teilen.

 

Ich bin bei dem Ereignis nicht nur Fotografin, sondern stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Da wird aus mir auch mal schnell die Bügelfee oder die Ersatzvisagistin...ja, das alles und noch viel mehr habe ich bereits erlebt und durch meine Zusatzausbildung als Visagistin kann ich meinen Paaren einen großen Mehrwert bieten.

 

Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Paar an diesem Tag begleiten darf.

 Von einem Brautpaar-Fotoshooting an einer schönen Location, über die schönsten Momente eurer Trauung, Freudentränen bei der Feier und vieles mehr...

Ich sorge dafür, dass all das unvergesslich bleibt!

 

Es ist mir wichtig, dass mein Brautpaar  an dem Tag rundum happy ist, deswegen kooperiere ich mit verschiedenen Dienstleistern, wie freien Rednern, Musikern, Hair & Make-up Artists oder Locations von denen ich überzeugt bin und die ich euch natürlich auch weiter empfehlen kann.

 

Meine Hochzeitspakete sind die perfekte Kombination aus Hochzeitsportraits und Reportage-Fotografie.

Brautpaarbilder sind ein Must Have bei denen ich euch optimal in Szene setze und schlichtweg strahlen lassen. Trotz Inszenierung ist meine Bildsprache natürlich, modern und lebendig.Bei der Reportage-Fotografie werden die Highlights des Tages mit viel Liebe zum Detail festgehalten. 

 

Bei einem Besprechungstermin bekommt ihr Ideen und Input wo so ein 

Brautpaarshooting stattfinden könnte und worauf man bei den Planungen achten sollte. 

 

Ihr habt genaue Vorstellungen, „habt da mal was gesehen", was ihr toll finden ?                  

Ich biete euch individuelle Hochzeitsaufnahmen ganz nach euren Wünschen.

 

Ich freue mich über eine unverbindliche Anfrage von euch!

 

Eure Franziska

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Preise Hochzeitsfotografie

Fotos sind nicht nur Dateien auf eurem Rechner oder Smartphone! Fotos wecken Erinnerungen und man kann sie auch noch nach 30, 40, 50 Jahren in den Händen halten.

 

Jeder hat eine Geschichte zu erwählen! Meine fängt an als ich 14Jahre war und wusste: Ich möchte Fotografin werden!

Die Zigarrenschachtel meiner Großeltern, in der sie ihre Fotos nach dem Krieg aufgehoben haben, Erinnerungen, die mich schon als Kind begeisterten und der Fotografie nah brachten.

Vom Hochzeitsfoto auf dem meine Oma ein grünes Kleid tragen musste, statt ein weißes Hochzeitskleid, da sie bereits schwanger war, über die Babyfotos meines Vaters bis hin zu  vielen Einzelbildern,  die jeweils eine Geschichte erzählen...

 

Ich möchte mit meiner Fotografie eure Erinnerungen greifbar machen und das mache ich mit Kf fotografie seit  über elf Jahren in meiner "neu" gefundenen Heimat im Augsburger Raum. 

In der heutigen Zeit haben viele von uns zahlreiche Fotos auf ihrem Handy oder ihrem Computer. Quantität statt Qualität! Ich möchte dazu beitragen, dass ihr euch bewusst dazu entscheidet eure Familiengeschichte festzuhalten.

 

Das fängt bei  vielen von euch mit der Hochzeitsfotografie an. Die Tränen, die bei einer Trauung kullern, die oft handgemachte Deko im Detail festhalten, das Anstoßen beim Sektempfang und natürlich das Brautpaarshooting, was nicht fehlen darf.

Hochzeiten sind so besondere Anlässe, dass ein Hochzeitsfotograf fast unverzichtbar ist. Und wenn ihr meine Philosophie "Erinnerungen für die Ewigkeit" teilt, dann bin ich mir sicher, dass ich genau die richtige Hochzeitsfotografin für euch bin.

 

Aber auch wenn ein neues Leben in euch heranwächst, bin ich eine Fotografin mit Liebe zum Detail, denn dieser besondere Moment vergeht viel zu schnell, als dass man ihn nicht festhalten sollte.

Babybauchshootings kann man ganz modern im Freien fotografieren. Oder ich komme für sinnliche Babybauchfotos zu euch nach Hause, mit all meinem Equipment, Hintergründen und Accessoires. Ein Babybauch ist etwas wunderbares, friert diesen Moment für euch ein.

 

Ein sehr beliebtes Fotoshooting ist auch das Newbornshooting. Babys in den ersten Tagen nach der Geburt zu fotografieren bereitet mir extreme Freude. Das Quieken, die vielen kleinen Geräusche von eurem Baby... Durch meine Zahlreichen Newborn-Accessoires gestalten wir gemeinsam die Erinnerungen, die ihr euch vorstellt.

Natürlich gibt es auch Familien, die erst einmal ohne all das mit ihrem Baby starten möchten, sich als Familie finden wollen. D.h. auch mit ein paar Monaten  kann man zuckersüße Babyfotos machen. Das Lächeln, ein Gähnen, die süßen kleinen Füße. Es ist es wirklich wert  es festzuhalten!

Selbstverständlich kann man bei einem Newborn Fotoshooting oder bei Babyaufnahmen auch Familienfotos machen. Fotos von der Familie sind aber auch unabhängig von der Geburt eines Kindes etwas Schönes. Man ist doch stolz auf seine Familie und mag das zeigen, so geht es zumindest mir als Mutter von zwei Kindern.

Ich zeige gern unsere Fotos...

 

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich meine Arbeit liebe. Es ist das was ich schon immer machen wollte und immer gemacht habe.

Aber neben all der Hochzeitsfotografie, den Newbornshootings und Familienfotos habe ich auch viel in der Werbung gearbeitet. Meine über 11jährige Selbstständigkeit hat einiges mit sich gebracht:

 

von Modeaufnahmen für Triumph International, Görtz Schuhe , Strenesse, Strauss Innovation, ect. ,

Beauty Shootings für Vogue Germany, Gala, Elle oder Fotoreportagen mit Celebrities wie Matthias Schweighöfer, Veronica Ferres oder Collien Ulmen-Fernandes.

 

Und neben all dem habe ich mich natürlich auch weitergebildet. Eine Zusatzqualifikation als Visagistin kam dazu, damit ich für u.a. meine Businesskunden einen entsprechenden Service anbieten kann.

Businessportraits und Werbefotografie für große Firmen wie SGL, Baramundi Software AG oder die Impuls AG  konnte ich entsprechend u.a. verbuchen.

Aber auch Privatkunden haben z.B. bei Bewerbungsfotos von meiner Ausbildung als Visagistin profitiert.

Für Bewerbungsbilder gehe ich mit meinen Kunden an bzw. in die unterschiedlichsten Locations in Gersthofen, Augsburg und der Region, denn 0815 gibt es bei mir nicht.

 

Meine Businessfotografie und meine Werbefotos präsentiere ich seit Herbst 2020 auf einer eigenen Website: www.Kf-business.de

Für eine professionelle Firmendarstellung erstelle ich gern ansprechende Fotokonzepte mit aussagekräftigen Business Fotos.

Egal ob es um die  Visualisierung einer Dienstleistung, Imageaufnahmen für Ihr Unternehmen , klassischen Mitarbeiterportraits oder Produktfotografie  geht, ich bin Ihre  Fotografin und Videographin im Bereich Businessfotografie und Werbung im Raum Augsburg und München ( www. Kf-business.de ).

 

Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ich freue mich auf eure Anfragen...